Meister (m/w) Produktion

Hirschvogel Aluminium GmbH

Marksuhl

Industrie

Marksuhl

Meister (m/w) Produktion Hirschvogel Aluminium GmbH Marksuhl Fachliche und disziplinarische Führung eines Bereiches mit Personal-, Kosten-, Qualitäts- und Fertigungsverantwortung; Sicherstellung einer effizienten, kundenorientierten Qualitätssicherung.

Die Automotive Group Zählt Zu Den Erfolgreichsten Herstellern Von Massiv Umgeformten Bauteilen Aus Stahl Und Mehr Als 4000 Mitarbeiter Stellen In Acht Werken Weltweit Umformteile Und Komponenten Für Die Automobilindustrie Und Ihre Systemlieferanten Her Am Standort Marksuhl Fertigen Mehr Als 600 Mitarbeiter Der Eisenach Gmbh Und Gmbh Massiv Umgeformte Bauteile In Großserie Meister (m/w) Produktion Ihre Aufgaben: Fachliche Und Disziplinarische Führung Eines Bereiches Mit Personal- Kosten- Qualitäts- Und Fertigungs­verantwortung Sicherstellung Einer Effizienten Kundenorientierten Qualitätssicherung Führung Von Mitarbeitern Auf Der Grundlage Von Kennziffern Und Zielen Erstellung Und Pflege Von Technischen Unterlagen (auftragsplanung Wartungspläne Einstellblätter Prüflisten) Projektarbeit Ihr Profil: Abgeschlossene Industriemeister- Oder Technikerausbildung Idealerweise Mehrjährige Erfahrung In Der Mitarbeiterführung Kenntnisse Und Erfahrung Im Umgang Mit Der Ts16949 Erfahrung Im Projektmanagement Pc Kenntnisse (sap Ms Office) Wir Bieten: Weiterbildungsmöglichkeiten Durch Individuelle Förderung Und übernahme Der Weiterbildungskosten Bis Zu 100% Zusatzleistungen Wie Betriebliche Altersversorgung Mitarbeiterbeteiligung Unfallversicherung Vermögens­wirksame Leistungen Und Fahrgeld 30 Tage Urlaub Bezuschusste Kantine Haben Sie Interesse An Einer Herausforderung Mit Vielen Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Weiter Wachsenden Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Bei Fragen Steht Ihnen Frau Marina Tuchner Gern Zur Verfügung Wwwcom Produktionsmanager Produktionsmitarbeiter Meister Techniker Industriemeister Führungskraft Leiter Leitung Fertigung Mechaniker Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job Freie Stelle Technik Bayern München Augsburg Allgäu Landsberg Weilheim Kaufbeuren Marktoberdorf Oberbayern Schwaben Meister (m/w) Produktion Fachliche Und Disziplinarische Führung Eines Bereiches Mit Personal- Kosten- Qualitäts- Und Fertigungsverantwortung Sicherstellung Einer Effizienten Kundenorientierten Qualitätssicherung Marksuhl

Konstrukteur (m/w)
   Hirschvogel Aluminium GmbH (Beuernfeld)

Ingenieur (m/w) für Werkstofftechnik Aluminium
   Hirschvogel Aluminium GmbH (Marksuhl)

Meister (m/w) Produktion
   Hirschvogel Aluminium GmbH (Marksuhl)

Elektriker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Erkner)

Elektriker (m/w/d)
   Altro Deutschland GmbH und Co. KG (Dessau-Roßlau)

Netzwerkadministrator (m/w/d)
   Pressehaus Bayerstraße Hausverwaltungs GmbH (München)